Die Gesellschaft für Sportförderung (GFS) (www.gfs-eu.org) hat im Auftrag der RS plus Bobenheim-Roxheim wieder Sponsoren für neue Sportgeräte und Bälle für den Sportunterricht gewonnen. Insgesamt wurden 956 €  durch Firmen aus Bobenheim-Roxheim gespendet. Ein toller Betrag, der den Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht zugutekommt. Insbesondere werden immer wieder neue Bälle benötigt. Im Namen aller Sportlehrkräfte und der Schulleitung bedankt sich der Vorsitzende der Fachschaft Sport, Herr Kirchner, für die Unterstützung bei folgenden Firmen ganz herzlich:

Bewegungszentrum Guckau und Sticht, Herr H.J. Sticht, Allensteiner Str. 1

Electro Przybilski und Sandra’s Modestube, Frau S. Przybilski, Kriemhildenstr. 10

Implenia Schalungsbau GmbH, Geschäftsführung, Industriest. 21

Logopädie Katharina Pietzonka, Frau Pietzonka, Giselherstr. 3