Mit diesem Slogan tourt das EDEKA-Frischemobil ausgestattet mit interaktiven und multimedialen Systemen, einer Lounge und jeder Menge Infos über Ausbildungsberufe von Schule zu Schule und machte am 21. März auch bei uns Halt. EDEKA ist einer der größten Lebensmittelhändler in Deutschland und bietet aktuell 38 Ausbildungsberufe an. Einen Tag lang konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler aus den 8. und 9. Klassen mit Spannung, Action, Dialog und Multimedia über Ausbildung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bei EDEKA informieren. Mit dem Bus vor Ort waren zwei erfahrene Mitarbeiter der Personalentwicklung. Danke an das EDEKA-Bus-Team ☺!