Eine Förderung der Kulturstiftung der Kreissparkasse Ludwigshafen und Jugendkunststiftung– vermittelt durch den Förderverein der Realschule plus– ermöglicht es uns für alle 16 Klassen unserer Schule ein eintägiges Kunstprojekt mit Marcus Graber durchzuführen.
Grundlegendes Thema dabei ist das Erschließen bzw. Ausdrücken von Emotionen durch die Kunst.
Die ersten Projekttage sind bereits angelaufen und zeigen, dass die SuS mit Spaß und Eifer bei der Sache sind.

Die Ergebnisse dieser Arbeiten möchten wir im Frühjahr mit einer kleinen Ausstellung würdigen, die der Förderverein zusammen mit dem Künstler Marcus Graber in Kleinniedesheim anbieten wird. Genauere Infos folgen in Kürze!