Traditionell am letzten Schultag vor den Ferien findet an der Realschule plus Bobenheim-Roxheim ein Sportwettkampf in der neuen schönen Turnhalle statt. Vor den Herbstferien kämpften nun die 7. und 8. Klassen in gemischten Mannschaften (5 Jungen und 5 Mädchen) um die den Sieg. Punktgleich waren zum Schluss die Klassen 8b und 8c mit je 3 Siegen und einer Niederlage. Die bessere Klasse war aber am Ende die Klasse 8c, da sie ihre Spiele höher gewinnen konnte. Die Siegerklasse jubelte dann erneut, als sie gegen ihre Sportlehrerinnen und Sportlehrer spielten und auch dieses Spiel gewannen.