34 Schülerinnen und Schüler unserer Schule stellten sich zusammen mit zwei Lehrerinnen dem Regionalentscheid auf Ebene des Rhein-Pfalz-Kreises,
der seine Sieger zum bundesweit stattfindenden großen Diktatwettbewerb nach Frankfurt am Main entsendet.
Wir sind stolz auf unsere Schüler, die sich in diesem Wettbewerb mutig und ehrgeizig einbrachten und gute Ergebnisse erzielen konnten.
Den 6 bestplatzierten Schülerinnen und Schülern und den beiden Lehrkräften wünschen wir im Finale in Frankfurt am 12. Juni 2018 viel Glück und Erfolg!
Unser Dank gilt auch unserem Schulträger (Rhein-Pfalz-Kreis), der vertreten durch Hr. Paul Platz und eine 6-köpfige Jury den Regionalwettbewerb ausrichtete und uns die Möglichkeit eröffnet, zum Bundeswettbewerb zu fahren.

Hier  gehts zur Seite des Diktatwettbewerbs!