Am 13.09.2017 fanden auf dem Sportplatz des „TV Gut Heil 1912 Kleinniedesheim“ unsere Bundesjugendspiele statt. Die Klassen 5 bis 9 wetteiferten im Sprint (50 bzw. 75 Meter), im Ballweitwurf / Kugelstoßen und im Weitsprung um die begehrten Urkunden. Schülerinnen und Schüler beider 10. Klassen unterstützten die Lehrerinnen und Lehrer beim Messen und Betreuen der Klassen. Für passende Musik sorgte unser Musiklehrer, Herr Lorenz.

Die besten Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 9 wurden für ihre tollen Leistungen von der Schulleiterin, Frau Reich, und dem Fachleiter für Sport, Herrn Kirchner, vor der gesamten Schulgemeinschaft beglückwünscht und mit einer Sporttasche belohnt.

Glückwünsche an die Stufenbesten:

Vielen Dank an die gesamte Sportlehrerschaft für die Organisation sowie an alle weiteren Helferinnen und Helfer für die Durchführung der Bundesjugendspiele.